Samstag, 6. Juni 2009

"Kneifen gilt nicht!"

Sehen wir übrigens genauso wie Baxxter.

Es wurde genug geschimpft, vorhergesehen, bestätigt und gelästert. Es wäre falsch zu sagen, dass Alex und Oscar verloren haben. Dieses Jahr haben wir alle verloren:

Die Musiker, die Organisatoren, die Zuschauer und vor allem die Fans. Nur werden die Fans nun nicht mehr passiv auf Besserung warten, sondern ihre Wunden selber verarzten. Klickt man sich hier durch das Blog, stößt man auf Themen zur Musik, Medientheorie, Fankultur und zu internen Contesten. Die Kritik am Bestehenden hat sich schon mal als nicht falsch erwiesen, jetzt wird es Zeit, all die analytischen Texte aufeinander zu beziehen und ein Zeichen zu setzen.

Den Act für 2010 bestimmen wir!
Für Unterstützung danken wir im Voraus ;-)

Vielen Dank für die Einbettung an Polarkreis 18

für Happy Go Lucky

Keine Kommentare: