Mittwoch, 9. Juni 2010

Vom ESC-Kult zum Kult der Vermarktung

Teil 1 - Sehr geehrtes Fräulein Lena

Wir Fans sind specialists in Sachen Eurovision Song Contest und freuen uns jedes Jahr über spannende, innovative Produkte. Und Spaß. Sie boten dieses Jahr frischen Wind aus Deutschland. Wir sind bereit.


Entdecken Sie uns!

Ein einmal jährlich stattfindender Song Contest macht Ihre Karriere für die nächsten 10 Jahre planbar. Sie möchten nach dem ersten erfolgreich absolvierten Contest ungebremst auf Karrierekurs gehen? Wir werden Sie begleiten auf Ihren ersten Schritten in die Tournee – nach Skandinavien, USA, Australien… Ihr ganz individuelles Durchstarten. Gut, dass es Stars wie Sie gibt.


Professionalität und Perspektiven in der Welt der Fans

Wir bieten ein auf den Bedarf und die in Zahlen gegossenen Träume unserer Stars ausgerichtetes Leistungsspektrum an: Meetings, straffe Organisation, steile Hierarchien. Portale, Blogs, Foren. National und international. Maßgeschneidert für die Erfordernisse unserer Stars. Offene Kommunikation und globale Präsenz ist die Grundlage unseres Modells.


Die Fanclubs werden die Erfolgsstory des modernen ESC-Wettkampfes schreiben. Vergessen Sie alles, was Sie bislang im Zusammenhang mit dem Musikbusiness gelernt haben. Sie sind bereit für Neues? Musikbusiness ohne Musik?

Votings, Chartergebnisse, Wettquoten, Punktetabellen und Hitraten sagen mehr als Millionen Noten. Sie sorgten dafür, dass wir damit ein gesundes Optimum erreicht haben. Darin liegt Ihre Stärke. Und der vertrauen wir. Wenn Sie weiterhin ihre Zukunft mit diesem Herzblut verfolgen, sind wir die richtigen Partner.

Keine Kommentare: